Grafiker

Unser Grafiker James

 

Unser James aus Mannheim!

 

Wir wurden schon oftmals gefragt, wer uns so fabelhaft und bunt zu Papier bringt. Unsere ‪Plakate‬, ‪Eintrittskarten‬, ‪Veranstaltungsbilder‬ sowie ‪Werbebanner‬ gehen auf sein kreatives Konto zurück.

 

Als ‪Hobbygrafiker‬ leistet er nicht nur für uns als Stammgrafiker sehenswerte Arbeiten, sondern auch für das Inside, FLC (Frankfurter Leder Club), HUNK-Party Mannheim, LUKA GmbH (Ludwigshafen), Sonderplakate LUGman (Mannheim) und vieles mehr.

 

Das Multitalent ist Hobbygrafiker, DJ (www.dj-moja.de) und Kleindarsteller (www.frankwerima.de).

 

Wir sagen dir, lieber James, vielen herzlichen Dank für deine engagierte und tatkräftige Mitarbeit. Wie hoffen, dass du uns bei Die Herren Damen lassen bitten noch sehr lange erhalten bleibst.

 

grafiker james #dhdlb travesty show revue mannheim

© Herren Damen lassen bitten!® 2018